3.1.3. Seniorenkreis

Schon seit vielen Jahren treffen sich an einem Donnerstag einmal im Monat 30 bis 40 muntere Senioren nach dem Gottesdienst im Pfarrsaal in Genderkingen von 14:00 Uhr bis etwa 16:30 Uhr.

Nach der Begrüßung beginnen wir mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und beschäftigen uns dann gut gestärkt mit dem geplanten Thema. Es wird Fasching gefeiert und das alljährliche Sommerfest mit leckerem Abendessen und Salatbüfett ist schon Tradition. Die jeweiligen Themen werden im aktuellen Kirchenanzeiger bekannt gegeben. Natürlich kommt das „Ratschen“ auch nicht zu kurz. Im Frühjahr und im Herbst veranstalten wir gemeinsam mit den Senioren aus Feldheim und Niederschönenfeld eine Halbtagesfahrt mit dem Bus. Wir freuen uns, wenn auch Sie den Weg zu uns finden, denn unser Kreis ist für alle offen.

untenlinks

untenrechts